ENGL-BIKEs
Technik & Design

Cruiser fahren macht höllisch viel Spass.
Suzuki Intruder C800c.
So gefällt mir der Cruiser am besten! 

Ein silbernes Fahrzeug mit viel Chrom und Weißwandreifen, sieht einfach toll aus und sieht man selten. Ganz wenig schwarz, also eben mit Weißwandreifen sieht das extrem besser aus als mit schwarzen Reifen. Da habe ich sehr viel mit Fotomontage experimentiert bevor ich mich auf ein endgültiges Design festlegen konnte.
Breiter Butterfly-Lenker, veränderter Fender vorne und hinten und natürlich der neue Auspuff mit geilem Sound.
Ach ja, die NAVI Halterung wurde erneuert.

  • WP_20190626_17_10_27_Pro
  • WP_20190626_17_10_14_Pro
  • WP_20190626_17_10_04_Pro
  • WP_20190501_15_53_44_Pro


Weiter unten ist das Motorrad mit dem alten Design zu sehen 

Auf meiner Suzuki habe ich Spaß pur. Da haben schon viele die Augen verdreht, wenn ich sportlich vor ihnen wegfahre. Eh, wie geht das denn? Wenn das Bike bei starken Straßenunebenheiten hinten eintaucht, sollte man unbedingt entspannt bleiben. Das verhalten zu anderen Straßenmodellen ist doch etwas anders. Aber gerade das ist ja der Spaß mit einem Cruiser. Das Motorradgewicht liegt bei 270 Kg, mit mehr Hubraum (mehr Gewicht) wollte ich nicht fahren. Die 800er ist für mich besser auf der Straße zu fahren als z.B. eine mit einem 1800er Motor.